Tuesday, November 23, 2010

h&m Lanvin - Dann halt nicht!

Zzzz! Ich verrücktes Huhn bin trotz Spätdienst heute um 7:55 Uhr aufgestanden um einen Blick in den h&m Onlineshop zu werfen, ist ja schließlich Lanvin Zeit. Immerhin nicht so crazy wie sich für 200 Euro Kleider in einer 300 Meter Schlange anzustellen und sich blaue Flecken im Shop zu holen. 

Nach 20 Minuten und alle 5 Sekunden zu aktualisieren, konnte ich dann den Onlineshop betreten. Und es war tatsächlich noch alles lieferbar bis auf die schwarzen Handschuhe. Nachdem ich brav mein weißes T-Shirtkleid und die Sonnenbrille in den Einkaufswagen gelegt hatte wollte ich auschecken. Und dann das: ERROR UNKNOWN.

Ich konnte mich weder einloggen noch zur Kasse gehen - immer die selbe Fehlermeldung!!!! Nach 30 Minuten verzweifeltem Versuch hab ich es dann aufgegeben. Dann halt nicht!

Als ich gegen Mittag wieder in den Shop geguckt hatte war natürlich alles ausverkauft! Super! Danke h&m!

Ach ja, wer ist eigentlich so bekloppt und kauft sich für 200 Euro ein h&m Kleid? Ich sag nur Gruppenzwang...

English translation coming soon...maybe Andrea can help me to translate? :-)

♥Antonia 

6 comments:

  1. Heeeeey, das graue 200 Euro Kleid hätte ich schon gerne und ich war ernsthaft am Überlegen. =)

    ReplyDelete
  2. Ist ja auch wunderschön! Aber h&m...Produktionskosten 20 Cent :D

    ReplyDelete
  3. und baby die sachen gibts noch im münchen im laden...alle und zwar ohne andrang ...hop auf in den laden!!

    ReplyDelete
  4. sone tüte hätte ich ja schon gerne... :D

    ReplyDelete
  5. Ja habs gestern gesehen.... Ich schau mal, ob im Sale noch was da ist ;)

    ReplyDelete
  6. nice blog... if you want to follow me

    http://buketpoyraz.blogspot.com

    ReplyDelete